Buch 2014

Waldausstellung in Winterthur war ein riesiger Erfolg

Die Waldausstellung «Waldzeit – Mensch Wald Wissenschaft» vom 23. bis 25. Mai 2014 in Winterthur war ein riesiger Erfolg. Tausende von Besucherinnen und Besuchern strömten an den drei Ausstellungstagen auf den Neumarkt, wo motivierte Fachleute aus einer ökologischen, ökonomischen oder gesellschaftlichen Perspektive  unzählige Informationen rund um den Wald ans interessierte Publikum weitergaben. Eine perfekte Organisation durch die Naturwissenschaftliche Gesellschaft Winterthur NGW, das milde Wetter und ein reibungsloser Ablauf bildeten ideale Rahmenbedingungen für eine rundum gelungene Ausstellung.

Hier gibt’s weitere Impressionen aus der Ausstellung.

Das könnte Sie auch interessieren

Michael Wiesner ist Biologe. Er hat an der ETH Zürich Naturwissenschaften studiert und in der Fachrichtung Geobotanik bei Prof. Dr. Elias Landolt abgeschlossen. Seine Beiträge finden sich auch auf Facebook, auf Twitter, auf Flickr, auf Vimeo und auf Youtube.

0 Kommentare zu “Waldausstellung in Winterthur war ein riesiger Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.